1. Home
  2. Rezept
  3. Bratkartoffel - Fisch - Pfanne

Bratkartoffel - Fisch - Pfanne

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 3 Personen
Kartoffeln mittelgroß10
Pangasius oder anderes Fischfilet3 Scheiben
Karotten3
Petersilie gehackt2 TL
Eier3
Salz und Pfeffer etwas
Butter1 EL

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Die Kartoffeln schälen und in leicht gesalzenem Wasser gar kochen für ca. 20 Minuten, abgießen und abkühlen lassen..... (perfekt für die Bratkartoffeln sind auch Kartoffeln vom Vortrag... ).

    2.Die Karotten schälen und in Scheiben hobeln und die letzen 5 Minuten der Kochzeit von den Kartoffeln noch beifügen und mitkochen...

    3.Nach dem Abkühlen die Kartoffeln in Scheiben oder Würfel schneiden.

    4.Nun das Fischfilet in Streifen schneiden und in der Butter in einer Pfanne von allen Seiten schön anbraten.... mit Salz und Pfeffer würzen...

    5.Dann die Kartoffelwürfel und die Karottenscheiben dazugeben und mitbraten.....

    6.Zum Schluß noch die Eier rübergeben... alles schön verrühren... mit Salz und Pfeffer und Petersilie noch einmal abschmecken... und stocken lassen...... noch einmal umrühren.... fertig.....

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von eule1997
    vom
    Profilbild von eule1997

Auch lecker

Kommentare zu „Bratkartoffel - Fisch - Pfanne“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich