Salat: Rote Beete Salat gekocht

Rezept: Salat: Rote Beete Salat gekocht
4
00:45
7
14238
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
8
Rote Bete Knollen
Salz
Pfeffer aus der Mühle
2 Esslöffel
Balsamico-Essig weiß
2 Esslöffel
Weizenkeimöl
1 Teelöffel
Senf
1 Teelöffel
Zucker
0,5 Päckchen
Kräutermischung TK
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Vorbereitungszeit
Koch-/ Backzeit
Ruhezeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
06.01.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1683 (402)
Eiweiß
0,8 g
Kohlenhydrate
8,9 g
Fett
40,3 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Salat: Rote Beete Salat gekocht

Ohßeauch - Ochsenaugen

ZUBEREITUNG
Salat: Rote Beete Salat gekocht

1
Rote Bete wie Pellkartoffeln kochen.
2
Wenn sie gar sind schälen und jeweils 2 aufgeschnitten in Scheiben auf einen Teller legen.
3
Aus den restlichen Zutaten eine Salatsoße rühren und über die Rote Bete träufeln, servieren.

KOMMENTARE
Salat: Rote Beete Salat gekocht

Benutzerbild von sannesaraja
   sannesaraja
hab ich gestern ganz vergessen: Dank dem Rezept hat sogar meinem Sohn der Rote Beete Salat geschmeckt ... lG Susanne
Benutzerbild von widder1987
   widder1987
Klingt sehr gesund und lecker - ***** für dich
Benutzerbild von anjastog
   anjastog
so bereiten wir es auch...5 *
Benutzerbild von angifischer
   angifischer
Stimmt was mit dem Kalorienrechner nicht? für dieses Rezept pro 100g 40,2 g Fett ist wohl nicht richtig, da hat Tina recht!
Benutzerbild von elenalucia
   elenalucia
das mache ich im winter auch häufig, füge dem Dressing aber noch etwas creme fraiche zu. Köstlich

Um das Rezept "Salat: Rote Beete Salat gekocht" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung