Rote Beete Salat

Rezept: Rote Beete Salat
Da es heute einen Borschtsch aus Sibirien gab, wurde aus dem Rest der Beete noch ein Salat ;-)
38
Da es heute einen Borschtsch aus Sibirien gab, wurde aus dem Rest der Beete noch ein Salat ;-)
23
57036
Zutaten für
3
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2 Stk.
Rote Bete gekocht
1 kl.
Zwiebel
2 EL
Salatöl
1 Spritzer
Balsamico-Essig
0,25 TL
Kümmel
1 kl.
Knoblauchzehe
Salz
Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
12.08.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1461 (349)
Eiweiß
2,7 g
Kohlenhydrate
11,5 g
Fett
32,9 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Rote Beete Salat

ZUBEREITUNG
Rote Beete Salat

1
Die Roten Beete Würfeln, die Zwiebeln fein hacken und alles mit den Gewürzen abgeschmeckt in einer mit Knoblauch ausgerieben Schüssel mit Essig und Öl anrichten.
2
Den Salat für 30 min. kühl stellen und dann servieren.

KOMMENTARE
Rote Beete Salat

Benutzerbild von ohei66
   ohei66
Salat von gekochten (nicht sauer eingelegten) schmeckt sehr lecker. Ich bereite ihn ohne Kümmel dafür mit frisch geriebenem Meerrettich zu. Der Tipp kommt nicht von mir. Habe ihn in TV-Sendung von Johann Lafer gesehen, ausprobiert und war begeistert. GlG Heide
Benutzerbild von simantov
   simantov
super lecker. den mach ich die woche. lasse aber den knofl weg u. ersetze ihn durch kren. 5* + LG simantov
Benutzerbild von Noriana
   Noriana
Ein köstlicher Salat, ganz nach meinem Geschmack ! GvlG ***** Noriana
Benutzerbild von hausgourmet
   hausgourmet
Legger.
Benutzerbild von amaryllishexe
   amaryllishexe
Ich mag zwar keinen Kümmelansonsten ist dein Salat ein Git !

Um das Rezept "Rote Beete Salat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung