Die ultimative Kohlsuppe

Rezept: Die ultimative Kohlsuppe
30
6
3972
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Kopf
Weißkohl frisch
Fleischbrühe (Würfel), entsprechend der Wassermenge die zugefügt wird
1 kg.
Hackfleisch gemischt
2
Eier
1 El.
Vegeta Gewürz
5 El.
Paniermehl
5 El.
Curryketchup
Kümmel
3 Becher
Creme/Schmand 40 % Fett
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
26.08.2008
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
937 (224)
Eiweiß
1,3 g
Kohlenhydrate
1,2 g
Fett
24,0 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Die ultimative Kohlsuppe

ZUBEREITUNG
Die ultimative Kohlsuppe

Den Kohl in feine Streifen schneiden. In einen großen Topf geben und mit Fleischbrühe auffüllen, so daß der Kohl nur knapp bedeckt ist,Kümmel dazu geben. Aufkochen und auf kleiner Hitze so lange kochen bis der Kohl weich aber noch bissfest ist. Aus den anderen Zutaten (außer Schmand) einen Fleischteig bereiten, und diesen in Öl krümelig anbraten bis allrs schön braun ist. Dann das Fleisch zum Kohl geben, aufkochen. Den Bratensatz mit etwas Kochflüssigkeit abkochen und auch dazu geben. Mit Schmand verfeinern (es sollten wirklich 3 Becher sein) und kräftig abschmecken. Evtl. etwas Zucker dazu geben.

KOMMENTARE
Die ultimative Kohlsuppe

Benutzerbild von siggi520720
   siggi520720
Lecker, nehm ich doch glatt mit und lasse 5* da!!!
Benutzerbild von Maya1961
   Maya1961
wow... schöne Idee.... 5* LG, Maya
Benutzerbild von BK858
   BK858
Ich mag Kohlsuppe, aber soviel dann doch nicht, ich gehe mal davon aus, das dein Rezept für 4 reicht, oder nicht?? 5* gibt es trotzdem. LG Bärbel
   frisco323
Prima rezept nehm ich mit 5*
Benutzerbild von Alex37
   Alex37
Das gibt doch glatt 5*.... ich liebe Eintöpfe!
Benutzerbild von Fellinchen
   Fellinchen
Mmmmmh! Sterne!

Um das Rezept "Die ultimative Kohlsuppe" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung