1. Home
  2. Rezept
  3. Himbeer Mascarpone Tiramisu

Himbeer Mascarpone Tiramisu

15 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 6 Personen
Löffelbiskuits etwas
Himbeergeist etwas
Quark500 g
Mascarpone500 g
Zucker150 g
Schlagsahne400 g
Milch3 EL
Himbeeren gefroren oder frisch600 g
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
15 Min
  • 1.Die Löffelbiskuits mit Himbeergeist beträufeln. Anschließend Quark, Mascarpone und Zucker mit etwas Milch verrühren, die Sahne steifschlagen und unter die Masse heben. Nun alles abwechselnd in einer entsprechende Tiramisuform oder Gläser schichten: Beträufelte Löffelbiskuits, Himbeeren, Mascarponemasse.

    2.Zum Schluss alles mit Kakao und Schokoladenraspeln bestreuen. Schmeckt sehr gut, wenn es schon einen Tag im Kühlschrank ziehen konnte.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von w45helga
    vom
    Profilbild von w45helga

Auch lecker

Kommentare zu „Himbeer Mascarpone Tiramisu“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich