1. Home
  2. Rezept
  3. Advents/ Winter Punsch

Advents/ Winter Punsch

40 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Schwarze Johannisbeersaft1 l
Rotwein, ich habe einen Bordeaux genommen1 Flasche
Glühweingewürz, Zimt, Kardamom, Sternanis, Piment, Nelken1 Händchen
Orangen, den Saft auspressen und etwas Schale abreiben2
Vanilleschote1
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
40 Min
  • 1.Den Saft mit den Gewürzen etwas köcheln lassen. Ich habe aus meinem Vanillezuckertopf noch eine Schote rausgefischt und mit aufgekocht. Dann den Wein verkosten, ob er auch würdig ist sich dazu zu gesellen. Wenn gut, dann hinzufügen. Noch eimal kosten, hicks.

    2.Die Orangen auspressen und den Saft ebenfalls in den Topf geben. Dazu noch ein wenig Schale oder Abrieb geben. Abschmecken und dann Zuckern nach Geschmack. Den Punsch nun sanft erhitzen- nicht kochen! Noch mal abschmecken, hicks un nomma probieren, duurch eeein Sieb giessen.

    3.Noch eeeeima abschmeggen, ups bin mal kurz wech, mus ma auf´s Sofa.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von d****n
    vom
    Profilbild von d****n

Auch lecker

Kommentare zu „Advents/ Winter Punsch“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich