Fruchtiger Weihnachtspunsch

Rezept: Fruchtiger Weihnachtspunsch
ohne Alkohol
49
ohne Alkohol
00:20
7
45328
Zutaten für
5
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 ml
Apfelsaft
500 ml
Orangensaft
250 ml
Schwarztee
2
Orangen
1
Zimtstange
1 Msp.
Nelken gemahlen
3 EL
Zucker
1 Spritzer
Zitrone
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Vorbereitungszeit
Koch-/ Backzeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
05.12.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
309 (74)
Eiweiß
0,1 g
Kohlenhydrate
17,8 g
Fett
0,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Fruchtiger Weihnachtspunsch

Schwarze mit Zitrone

ZUBEREITUNG
Fruchtiger Weihnachtspunsch

1
Den Tee mit kochendem Wasser übergießen und 3-5 min ziehen lassen. Die beiden Orangen und das Stückchen Zitrone auspressen.
2
Alle Säfte mit dem Tee, den Gewürzen und dem Zucker in einen Topf geben und erhitzen. 10 min köcheln lassen und die Zimtstange dann aus dem Punsch nehmen. Schön heiß servieren. Fertig!
NACHGEKOCHT
Benutzerbild von Salatcheff

KOMMENTARE
Fruchtiger Weihnachtspunsch

Benutzerbild von Nachbarin
   Nachbarin
Mmmh, hab' gerade kalte Hände und Durst. Wär' nett, wenn mir dies jetzt jemand zaubern könnte - ich mein', ich könnt's schon riechen!
Benutzerbild von Susa1982
   Susa1982
An Weihnachten an den Gästen ausprobiert. Resultat: als sehr lecker bewertet!!
Benutzerbild von dukekyra
   dukekyra
lecker werde ihn demnächst wiedermal machen
Benutzerbild von Miez
   Miez
lecker.....das Wasser kocht schon.....5 * Lg Miez
Benutzerbild von Kaugirl63
   Kaugirl63
Superleckere 5***** an Dich von Sonja

Um das Rezept "Fruchtiger Weihnachtspunsch" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung