Heißer Cidre

Rezept: Heißer Cidre
7
7
1816
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Flasche
Cidre, o,75 l
250 ml
Orangensaft
6 cl
Grand Marnier
2 Stück
Zimtstangen
5 Stück
Sternanis
4 Stück
Kardamom grün
Zucker nach Gusto
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
02.01.2014
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
397 (95)
Eiweiß
0,0 g
Kohlenhydrate
13,5 g
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Heißer Cidre

ZUBEREITUNG
Heißer Cidre

1
Alle Zutaten in einem Topf erhitzen und dann zugedeckt 30 Minuten ziehen lassen.
2
Die Gewürze raus fischen und nun....entweder abfüllen und zu einem späteren Zeitpunkt geniessen oder nochmal erhitzen und mit einer kleinen Zimtstange garniert geniessen.

KOMMENTARE
Heißer Cidre

Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Wieder so feines Rezept von Dir, eine tolle Rezeptur, von uns verdient 5 ☆☆☆☆☆chen für Dich, LG Detlef und Moni
Benutzerbild von emari
   emari
ehrlich gesagt : ICH BIN FÜR DAS SOFORT TRINKEN ( breites grinsen ) ... schmeckt sicher lecker... findet emari
Benutzerbild von Villenbach1
   Villenbach1
Klase !!!! 5* lg dieter
Benutzerbild von wastel
   wastel
ein wärmendes Gtränke für die kalten Tage -- LG Sabine
Benutzerbild von BK858
   BK858
Ich nehme das Rezept gern mit für die Zeit, wo es wirklich kalt ist. Zur Zeit trinke ich lieber Kaltes als Warmes bei den lauen Temperaturen. LG Bärbel

Um das Rezept "Heißer Cidre" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung