Weißer Weihnachtspunsch

Rezept: Weißer Weihnachtspunsch
Glühwein geht auch weiß...
2
Glühwein geht auch weiß...
00:30
4
8281
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1,5 Liter
Weißwein trocken
0,5 Liter
Apfelsaft
1
Orange
1
Apfel
1
Zimtstange
2
Sternanis
100 Gramm
Rohrzucker
10 cl
Orangenlikör
0,5 Liter
Tee z.B Glühwein oder Winter
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
14.12.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
401 (96)
Eiweiß
0,2 g
Kohlenhydrate
9,0 g
Fett
0,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Weißer Weihnachtspunsch

Winterliche Schokoladeschnitten

ZUBEREITUNG
Weißer Weihnachtspunsch

Orange und Apfel in Scheiben schneiden, in einen Topf legen und einzuckern, Likör hinzugeben. 20Minuten ziehen lassen.Den heißen Tee darüber geben. Den Apfelsaft und den Wein hinzugeben und mit den Gewürzen erwärmen, nicht kochen lassen. Lasst es Euch schmecken!!!

KOMMENTARE
Weißer Weihnachtspunsch

Benutzerbild von Kochfee3131
   Kochfee3131
Das ist für mich genau richtig, da ich sonst auch lieber Weißwein trinke und mir der "normale" Glühwein/Punsch nicht bekommt. 5***** für dich und LG Michaela
Benutzerbild von wuschel123
   wuschel123
SUPI !!!
Benutzerbild von scheikl2008
   scheikl2008
Sehr lecker *****lg Barbara
Benutzerbild von tigerlili1972
   tigerlili1972
Mag ich viel lieber als den roten... 5***** dafür, lg ruth

Um das Rezept "Weißer Weihnachtspunsch" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung