Punsch

Rezept: Punsch
so hat ihn meine Mama schon gemacht
12
so hat ihn meine Mama schon gemacht
10
12411
Zutaten für
10
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 l
Schwarztee
1 Flasche
Rotwein lIeblich
3
Orangen
1
Zitrone
1
Zimtstange
3
Gewürznelken
1 großen Schuss
Rum
evtl. etwas Kandiszucker
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
13.12.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Punsch

Rotweintee

ZUBEREITUNG
Punsch

1
Schwarztee zubereiten, Wein dazu schütten. Orangen und die Zitrone auspressen und mit den Gewürzen dazu geben.
2
Das ganze bei geringer Wärme ziehen lassen, mit Rum und Kandiszucker abschmecken, abseihen fertig.

KOMMENTARE
Punsch

Benutzerbild von Test00
   Test00
Bravo. Das leckere Rezept kann ich nachvollziehen und auch leicht nachmachen. So soll ein Rezept sein, so ist es prima. LG. Dieter
Benutzerbild von Mockabohne
   Mockabohne
macht warm bei dem Wetter ,***** lecker l.g. Marianne
Benutzerbild von Rejerfan_55
   Rejerfan_55
Bei dem Wetter ist das ein optimales Getränk. LG und 5 Sternchen
Benutzerbild von federwolke
   federwolke
davon könnte ich jetzt ein gläschen gebrauchen, habe den ganzen tag viel gefroren und dafür bekommst du ganz liebe 5 ***** und liebe grüsse
Benutzerbild von olgabraun
   olgabraun
der Punsch sieht aber sehr gut aus! 5********

Um das Rezept "Punsch" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung