1. Home
  2. Rezept
  3. Fruchtschnitten

Fruchtschnitten

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
getrocknete Aprikosen125 gr.
Rosinen125 gr.
Haselnüsse80 gr.
Esslöffel Orangensaft,Honig,Mandelmus 3
Kakao und Zimt1 Teelöffel
Haferflocken100 gr.
Vollkornoblaten etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Aprikosen in kleine Stücke schneiden und mit den Rosinen und O-Saft mischen.1 Stunde ziehen lassen.Eingeweichte Aprikosen und Rosinen mixen und Honig und Nüsse dazugeben.Alles in eine Schüssel geben.Dazu kommt noch Mandelmus,Zimt und Kakao.Dann die Haferflocken dazugeben.Zwei Oblaten mit der Masse bestreichen,stapeln,eine dritte noch obendrauf.Etwas festdrücken und einen Tag trocknen lassen.Dann kleinschneiden,eventuell noch mit Kuvertüre bemalen!!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von s****s
    vom
    Profilbild von s****s

Auch lecker

Kommentare zu „Fruchtschnitten“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich