Schokoladenbrot

Rezept: Schokoladenbrot
14
00:35
2
17232
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
250 Gr
Butter oder Margarine
250 Gr
Zucker
250 Gr
Schokolade gerieben
250 Gr
Mandeln gemahlen
100 Gr
Mehl
6 Stk
Eier
1 Pk
Schokoglasur dunkel
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Vorbereitungszeit
Koch-/ Backzeit
Ruhezeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
23.11.2014
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Schokoladenbrot

Bisquit - Schokoherzchen ala Sonni

ZUBEREITUNG
Schokoladenbrot

Butter und Zucker schaumig schlagen, Eier hinzugeben und durchrühren. Mehl langsam unter rühren dazu geben. Dann Mandeln und Schokolade unterrühren. Die Masse auf ein mit Backpapier ausgelegtes Blech streichenund ca 20 Minuten bei 180 Grad backen. Nach dem Erkalten mit flüssiger Schokoladenglasur bestreichen und in kleine Quadrate oder Streifen schneiden.

KOMMENTARE
Schokoladenbrot

Benutzerbild von heavymetlar
   heavymetlar
Super! Einfach zu machen und schmeckt sehr lecker. Meine Frau hat es letzte Woche ausbrobiert. Hab gerade auch noch ein Blech davon gebacken, weil nichts mehr da war :-)
Benutzerbild von Noriana
   Noriana
Hervorragend !Du bist aber ein fleißiges Backbienchen..klasse! GvlG ***** Noriana

Um das Rezept "Schokoladenbrot" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung