1. Home
  2. Rezept
  3. kleine Entenkeule asiatisch angehaucht

kleine Entenkeule asiatisch angehaucht

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 3 Personen
kleine Entenkeulen6
asiatisches Gemüse z.B. von Iglo1 kg
Glas Oncel Bens Süss Sauer1 großes
Jasminreis2 Tüten
Hähnchenwürzsalz etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Die Entenkeulen waschen, trocken tupfen und mit dem Gewürzsalz einreiben. Danach im vorgeheizten Ofen bei 180° C ca 35 min backen. Nun die Temperatur auf 150° C runter drehen und weitere 30 min backen. Eventuell die letzten 10 min den Grill zuschalten.

    2.In der Zwischenzeit das Gemüse einmal kurz aufkochen und danach mit der Soße vermengen und nur noch die Restwärme zum warmhalten nutzen.

    3.Den Reis wollen wir natürlich auch nicht vergessen. Dieser wird nach Packungsangabe zubereitet. Meiner brauchte nur 12 min. So hatte ich genügend Zeit, um alles gleichzeitig zubereiten zu können.

    4.Sowie die Entenkeulen gar, der Reis abgegossen und das Gemüse warm ist, alles auf den Tellern anrichten und mmmmhhhhhhhhhhh. War echt lecker.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Pegasus05
    vom
    Profilbild von Pegasus05

Auch lecker

Kommentare zu „kleine Entenkeule asiatisch angehaucht“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich