1. Home
  2. Rezept
  3. Pizza Halb und Halb

Pizza Halb und Halb

40 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Pizzateig1 Packung
Tomatensoße4 EL
Tomate1 Stk.
Champignons1 Stk.
Oliven4 Stk.
Chili1 Stk.
Ananas2 Scheibe
Salami3 Scheibe
roher Schinken1 Scheibe
Gouda gerieben250 gr.
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
40 Min
  • 1.Den Pizzateig entweder frisch zubereiten oder kaufen, ausrollen und mit Tomatensoße bestreichen. In 2 Hälften unterteilen (nicht schneiden) und auf die eine Hälfte die in Scheiben geschnittene Tomate, den ebenfalls in Scheiben geschnittenen Champignon, die gehälfteten Oliven und die klein geschnittene Chili auch darauf verteilen. Auf die andere Hälfte die gewürfelten...

    2.Ananas und die ebenfalls gewürfelte Salami verteilen. Nun über die gesamte Pizza den Gouda verteilen und im Backofen fertigbacken. Auf die Hälfte mit Ananas den geschnittenen rohen Schinken verteilen, da dieser beim Backen austrocknen würde.

    3.Tipps: -Für die Pizza kann man jede Art von Oliven verwenden, ich nehme grüne Oliven mit Knoblauch -Am besten jungen Gouda benutzen und frisch vom Stück reiben. -Wer keine Zeit hat, frischen Teig zu machen, aber keinen Tiefkühlteig möchte, kann z.B. von "Remiga"...

    4.... Pizzapulver kaufen, das man nur mit Wasser anrühren muss. So kann man auch Dicke und Konsistenz bestimmen. Guten Appetit!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von p****l
    vom
    Profilbild von p****l

Auch lecker

Kommentare zu „Pizza Halb und Halb“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich