Käse-Hack-Suppe

Rezept: Käse-Hack-Suppe
9
00:25
4
1655
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 g
Hackfleisch gemischt
3 Stangen
Lauch
2 Stück
Zwiebeln
0,75 l
Brühe
150 g
Sahneschmelzkäse mit Kräutern
150 g
Sahneschmelzkäse
Salz und Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
10.09.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
632 (151)
Eiweiß
11,9 g
Kohlenhydrate
0,8 g
Fett
11,2 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Käse-Hack-Suppe

ZUBEREITUNG
Käse-Hack-Suppe

1
Hackfleisch in einen großen Topf grümlig anbraten.
2
Den Lauch und die Zwiebeln klein schneiden und mit in den Topf geben. Die Brühe angießen und 20 Minuten leicht köcheln lassen.
3
Den Käse langsam unterrühren bis er sich auflöst und mit Salz und Pfeffer abschmecken.

KOMMENTARE
Käse-Hack-Suppe

Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
einfach leeeeeeeecker, für dich 5*
   Heikele68
Hört sich suppa legga an werd ich ma ausprobieren 5 *
Benutzerbild von anjastog
   anjastog
lecker schmecker... 5*
Benutzerbild von drshartwig
   drshartwig
ja so kenn ich die Suppe auch hast mich auf eine gute Idee gebracht:könnt ich mal wieder machen und da ich weiß wie gut die schmeckt 5*

Um das Rezept "Käse-Hack-Suppe" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung