Hackfleisch Käse Lauch Suppe

Rezept: Hackfleisch Käse Lauch Suppe
35
00:30
15
90524
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
250 g
Rinderhack
3 Stangen
Lauchzwiebeln (waschen, in Ringe schneiden)
1 Becher
Schmelzkäse
1 Becher
Crème fraîche
2 Teel
Gemüsebrühe
600 ml
Wasser
Salz, Pfeffer, Muskat
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
29.03.2014
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
301 (72)
Eiweiß
6,1 g
Kohlenhydrate
0,1 g
Fett
5,3 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Hackfleisch Käse Lauch Suppe

ZUBEREITUNG
Hackfleisch Käse Lauch Suppe

1
In einem Topf mit etwas Öl das Hackfleisch krümelig anbraten.
2
Die Lauchzwiebelringe zum Hackfleisch fügen, mit Salz und Pfeffer würzen.
3
Das Wasser und die Brühe zufügen, cirka 5 Min langsam köcheln lassen.
4
Den Schmelzkäse unterrühren bis er aufgelöst ist, dann Crème fraîche und noch mals mit den Gewürzen abschmecken. Kurz aufkochen lassen und servieren.
NACHGEKOCHT
Benutzerbild von annatochter

KOMMENTARE
Hackfleisch Käse Lauch Suppe

Benutzerbild von Test00
   Test00
Habe mal deine Varation getestet. War sehr lecker. Habe nur noch (weil ich ein scharfer bin), ne Chilischote feingeschnitten, mit dem Lauch zusammen angebraten und bissi weniger Wasser, dafür mehr von meiner selbstgemachte Gemüsebrühe genommen. Aber das ist ja alles Geschmacksache. Du hast echt gute Rezepte. Weiter so. LG. Dieter
HILF-
REICH!
   Caladius
Hab dein Rezept ausprobiert. Meine Freunde und Ich waren begeistert. Schmeckte sehr lecker
   Joaquina
Heute ausprobiert...allerdings mit Schmand statt Creme Fraiche...war super lecker und echt schnell zu machen 5 Sterne dafür!
Benutzerbild von 2010Herford
   2010Herford
Das ist eine Köstliche Zubereitung, da hätt´ ich gern mit gegessen ,☆☆☆☆☆, G LG Lorans
Benutzerbild von amaryllishexe
   amaryllishexe
sher fein - schmeckt sehr lecker *****

Um das Rezept "Hackfleisch Käse Lauch Suppe" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung