1. Home
  2. Rezept
  3. Salvadori Pasta Salat mit Thunfisch, grünen Bohnen geputz und mundgerecht, und Zwiebel

Salvadori Pasta Salat mit Thunfisch, grünen Bohnen geputz und mundgerecht, und Zwiebel

40 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
grüne Bohnen gepütz und mundgerecht200 g
Penne Rigate300 g
Olivenöl120 ml
Thunfischsteak250 g
Rote Zwiebel, 1 EL Balsamicoessig1
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
40 Min
  • 1.Die geputzen Bohnen in einem Topf mit Salzwasser blanchieren bis sie weich sind aber soltten noch knakig sein ... Mit einen Schaumlöffel herausheben und kalt abschrecken...abtropfen und in einen servier schüssel geben. Die Pasta in dem sprudelden Bohnenwasser al dente Kochen auch abtropfen lassen , Kalt abspulen und wieder abtropfen j, etz auch zum bohnen rein geben.. Die hälfte des Öls in einer bratpfanne geben erhitzen den fisch und die zwiebel bei leichter hitze Sautieren bis der Thunfisch gar ist.. Den Fisch vorsichtig wenden damit er nicht zerfällt.. den Essig angießen die hitze erhöhen und das dressing kochen, bis sich reduziert und den fisch leicht gläsiert hat.. So jetz thunfischsteack und zwiebel in einer schüssel geben.. Die bohnen , Pasta, also der Thunfisch ,zwiebel vorsichtig vermengen alles mit öl , salz und pfeffer nach geschmack wurzen ...Auf Zimmertemoeratur abkühlen lassen und Servieren... Molto Buono Perfekt gut ????

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Salvadori
    vom
    Profilbild von Salvadori

Auch lecker

Kommentare zu „Salvadori Pasta Salat mit Thunfisch, grünen Bohnen geputz und mundgerecht, und Zwiebel“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich