1. Home
  2. Rezept
  3. gebratene Schinken-Nudeln

gebratene Schinken-Nudeln

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Nudeln nach Wahl1 Päckchen
Schinkenwürfel1 Päckchen
Butter4 EL
Tomatenketchup oder Soße nach Wahl1 Flasche

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.Nudeln (nach wahl sollten allerdings keine Spaghettis sein, würde aber auch gehen) nach Packungsanweisung zubereiten, abtropfen lassen und beiseite stellen..

    2.Butter in dem vorherigen Nudelkochtopf (ist am einfachsten) schmelzen und Speckwürfel darin anbraten. Nudeln dazugeben und unter ständigem Rühren knusprig braten. Am besten keinen beschichteten Topf nehmen, da das knusprige sich gerne am Boden absetzt und man kräftig schaben muss.

    3.Die Nudeln auf Tellern Servieren und dazu Ketchup nach Geschmack drüber geben. Leckere Pesto Soßen passen auch wunderbar dazu.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Reonar
    vom
    Profilbild von Reonar

Auch lecker

Kommentare zu „gebratene Schinken-Nudeln“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich