Asiatische Pute-Gemüse-Pfanne mit Nudeln

Rezept: Asiatische Pute-Gemüse-Pfanne mit Nudeln
Frisches, knackiges Gemüse mit Putenfleisch auf asiatischen Mie-Nudeln serviert
86
Frisches, knackiges Gemüse mit Putenfleisch auf asiatischen Mie-Nudeln serviert
00:35
2
6445
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 Gramm
Putenbrust
300 Gramm
Brokkoli
250 Gramm
Mie-Nudeln
1 Bund
Lauchzwiebeln frisch
Öl
250 Gramm
Champignons frisch
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
22.07.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
598 (143)
Eiweiß
15,8 g
Kohlenhydrate
17,5 g
Fett
0,8 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Asiatische Pute-Gemüse-Pfanne mit Nudeln

ZUBEREITUNG
Asiatische Pute-Gemüse-Pfanne mit Nudeln

Den Brokkoli, sowie die Lauchziebeln, die Champignons und die Putenbrust putzen und schneiden. Nun am Besten in einem Wok (Pfanne geht natürlich auch) etwas Öl erhitzen und die Putenbrust von beiden Seiten garen. Nebenbei den den Brokkoli kochen und die Mie-Nudeln nach Packungsanleitung zubereiten (beides in seperaten Töpfen). Wenn die Putenbrust fertig ist, die Mie-Nudeln hinzugeben, sowie etwas Öl und kurz anbraten. Danach die Lauchzwiebeln, den Brokkoli, sowie die frischen Champignons oben raufgeben. Alles verrühren und ca. 5-10 min. ziehen lassen. Nach Bedarf kann man alles mit Soja-Sauce noch abschmecken. Am Besten im Wok servieren und: "Guten Appetit!"

KOMMENTARE
Asiatische Pute-Gemüse-Pfanne mit Nudeln

   katinkahunde
das muss ich unbedingt nach machen, damit mein WOK mal eingeweihu wird. Dafür gebe ich 5 ***** lG: Karin
Benutzerbild von petty27
   petty27
so habe ich sie noch nicht zubereitet, das wird sich aber ändern ab heute .......********VG Petty

Um das Rezept "Asiatische Pute-Gemüse-Pfanne mit Nudeln" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung