Bami Goreng nach meiner Art

Rezept: Bami Goreng nach meiner Art
Hab ich heute für meinen Schatz & mich gemacht.
7
Hab ich heute für meinen Schatz & mich gemacht.
00:30
8
827
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2 Scheiben
Schnitzel (waschen, trockentupfen, in Streifen schneiden)
1 kleine
Möhre (schälen, waschen, in feine Streifen schneiden)
1 grüne
Paprikaschote (putzen, waschen, in feine Streifen schneiden)
1 rote
Paprikaschote (putzen, waschen, in feine Streifen schneiden)
1
Zwiebel (schälen, würfeln)
0,5 frische
Chilischote (entkernen, waschen, in Ringe schneiden)
1 Stange
Lauch (Enden abschneiden, waschen, in Ringe schneiden)
einige getrocknete Mischpilze (einweichen & Abtropfen)
1 kleines Glas
Bambussprossen (Abtropfen)
0,5 Flasche
dunkle Sojasauce
125 g
Mie-Nudeln
Salz, Pfeffer
Sesamöl
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
17.03.2017
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Bami Goreng nach meiner Art

Wirsing Gemüse a la Heiko

ZUBEREITUNG
Bami Goreng nach meiner Art

1
Die Mie Nudeln nach Packungsanweisungen kochen. In einer Wokpfanne mit wenig Sesamöl die Schnitzelstreifen anbraten. Herausnehmen !
2
Im selben Bratfett die Zwiebelwürfel und Chilischote andünsten. Dann die Möhre, Paprikastifte, Lauchringe, Bambussprossen und Mischpilze dazu geben, cirka 5 Min andünsten.
3
Nun die Schnitzelstreifen wieder dazu geben, mit Sojasuace, Salz und Pfeffer würzen.
4
Die Mie Nudeln dazu geben und im Wok kurz schwenken.
5
Auf Teller anrichten und servieren.

KOMMENTARE
Bami Goreng nach meiner Art

Benutzerbild von Test00
   Test00
Moin moin, habe gerade in unseren Urlaubswochen auf Mallorca sehr viel leckeres gegessen, aber deine Kreationen sind einfach unschlagbar lecker. LG. Dieter
Benutzerbild von chipzi
   chipzi
ich mag auch die asiatische küche,hast prima gemacht.glg astrid
Benutzerbild von kuchentiger
   kuchentiger
Das währe auch meine Art.....Toll gekocht, passt alles, so soll es sein !! GvlG Robert
Benutzerbild von Dreamcoon
   Dreamcoon
Ein sehr schönes Gericht.Ich liebe Asiatisch sehr. Dein Rezept gefällt mir. LG Brigitte
Benutzerbild von irsima60
   irsima60
gut gekocht! ich bin ein fan der asiatischen küche...lg irmi

Um das Rezept "Bami Goreng nach meiner Art" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung