gebratene Maultaschen mit Zwiebeln

Rezept: gebratene Maultaschen mit Zwiebeln
4
00:15
12
10475
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
4 Stück
Maultaschen schwäbisch
3 Stück
Eier Freiland
1 Stück
Zwiebel
1 Bund
Petersilie
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
14.07.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
54 (13)
Eiweiß
1,1 g
Kohlenhydrate
1,8 g
Fett
0,1 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
gebratene Maultaschen mit Zwiebeln

Maultaschenomelett
Maultaschen im Gemüsebeet

ZUBEREITUNG
gebratene Maultaschen mit Zwiebeln

Ein einfaches jedoch leckeres Gericht. Die Maultschen in Brühe ca. 8 Minuten köcheln lassen. In Streifen schneiden und in einer Pfanne goldgelb anbraten. Das verquillte Ei drüber und mit den gebratenen Zwiebeln und der Petersilie garnieren. Guten Hunger

KOMMENTARE
gebratene Maultaschen mit Zwiebeln

Benutzerbild von mimi
   mimi
Nun, die wären mit persönlich etwas zu dunkel geraten - ich kann mir aber sehr gut vorstellen, daß sie mit den Zwiebeln und dem Ei sehr gut schmecken! Sternchen und LG mimi
Benutzerbild von Brutzlere
   Brutzlere
Lecker ... dazu gibt es bei mir Kartoffel-Gurkensalat gemischt ... eventuelll noch ein Schüsselchen voll mit Blattsalat ... mehr brauche ich da nicht.. 5 feine*chen und vlg Brigitte
Benutzerbild von Elefantenkoch
   Elefantenkoch
Wow, das perfekte Abendessen wenns mal schnell gehen soll, nicht immer nur gebratene Nudeln mit diverses! LG 5*
Benutzerbild von Omasusi
   Omasusi
lecker, nur die eier lass ich weg,ansonsten perfekt.5*****chen lg
Benutzerbild von PandaR
   PandaR
"Desch isch klasssse"

Um das Rezept "gebratene Maultaschen mit Zwiebeln" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung