Original Russische Fleichspieße von meiner Schwägerin Irina

Rezept: Original Russische Fleichspieße von meiner Schwägerin Irina
Zart & Saftig
20
Zart & Saftig
6
1757
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2 kg
Schweinehals oder dicke Rippe ohne Knochen
1 EL
Pfefferkörner
1 TL
Koriander gemahlen
1 TL
Korianderkörner
1 EL
Salz
1 große
Zwiebel in groben Stücken
0,5 Flasche
Sprudel mit Kohlensäure
2 EL
Ketchup
1 Becher
Sauerrahm
1 Dose
Tomaten in Stücke
2 Zehen
Knoblauch gepresst
2
Lorbeerblätter
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
10.06.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
586 (140)
Eiweiß
3,0 g
Kohlenhydrate
9,6 g
Fett
10,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Original Russische Fleichspieße von meiner Schwägerin Irina

Bananenscheiben mit Malzbonbonkrümeln und Knisterbrausepulver
Wurstpäckli
Tapa Pimientos mit Ziegenkäse-Zucchinifüllung,Kartoffelselleriepüree und Rucolapesto

ZUBEREITUNG
Original Russische Fleichspieße von meiner Schwägerin Irina

1
Schweinehals in Würfel schneiden. Zwiebeln und Knoblauch schälen. Zwiebel in Stücke schneiden und Knoblauch pressen!
2
Jetzt alle Zutaten ohne Fleisch in eine Schüssel mit Deckel geben und gut verrühren! Evtl. nochmal nachwürzen! Kann gern etwas kräftig schmecken! Fleischwürfel Dazugeben und alles 12-24Std. im Kühlschrank marinieren! Danach Fleischwürfel abwechselnd mit Zwiebelstücken aufspießen und grillen! Dazu passt ein Schmanddip!

KOMMENTARE
Original Russische Fleichspieße von meiner Schwägerin Irina

Benutzerbild von mimi
   mimi
Das hört sich wirklich interessant an - ich werde das beim nächsten Grillen mal testen... Sternchen und LG von mimi
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
die sind ja super, für dich 5*
Benutzerbild von daviede
   daviede
Muß ich probieren 5**** lg Josy
Benutzerbild von starnight1970
   starnight1970
Na das nehme ich doch gleich mal in mein KB und wird beim nächsten Grillabend ausprobiert. LG Petra
Benutzerbild von kallimero48
   kallimero48
Tolles Rezept. 5**** für dich und Gruss an Irina
Benutzerbild von Anna-Anita
   Anna-Anita
klingt sehr lecker5*

Um das Rezept "Original Russische Fleichspieße von meiner Schwägerin Irina" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung