Frischkäsetorte mit Mohn und Kirschen

Rezept: Frischkäsetorte mit Mohn und Kirschen
30
00:33
18
1497
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
200 gr.
Löffelbiskuits
125 gr.
Butter
1 Glas
Kirschen
600 gr.
Frischkäse
300 gr.
Joghurt
3 EL
Zitronensaft
150 gr.
backfertige Mohnmischung
6 Blatt
Gelatine
75 gr.
Zucker
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
02.06.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1297 (310)
Eiweiß
10,7 g
Kohlenhydrate
17,8 g
Fett
21,8 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Frischkäsetorte mit Mohn und Kirschen

Kirsch-Mohn

ZUBEREITUNG
Frischkäsetorte mit Mohn und Kirschen

1
Löffelbiskuits vollständig zerbröseln.
2
Butter schmelzen,mit den Bröseln mischen und in eine mit Backpapier ausgelegte Springform füllen.Gut andrücken.Kirschen gut abtropfen lassen und auf den Boden verteilen.
3
Frischkäse,Joghurt,Zitronensaft und Mohnmischung mit dem Mixer vermengen.
4
Gelatine in kaltem Wasser einweichen und ausdrücken.Mit 150 ml Wasser und Zucker erwärmen,bis die Gelatine aufgelöst ist.Zügig unter die Frischkäse Creme rühren.
5
Creme in die Springform füllen.Torte ca. 3 Stunden kühlen. Mit Kirschen,oder ich hab Amicelli Röllchen genommen,garnieren.

KOMMENTARE
Frischkäsetorte mit Mohn und Kirschen

Benutzerbild von trendymendy
   trendymendy
Super
Benutzerbild von rattenfloh
   rattenfloh
Ausgezeichnet :O)..............wo ich Mohn doch so gerne mag :O)..........5 frischkäsige und mit Amicelli garnierte Sternchen, LG Ela
Benutzerbild von rosinenschneckele
   rosinenschneckele
Ja suuuperlecker meine liebe Tanja, da bekommt man ja gleich Appetit , Du bekommst auf jeden Fall 5 ***** von mir und GVLG, Gabi
Benutzerbild von Gurkenmausi
   Gurkenmausi
Den nehme ich mit in mein K B .leckere 5* lL G
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
die ist ja super, dafür5*

Um das Rezept "Frischkäsetorte mit Mohn und Kirschen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung