1. Home
  2. Rezept
  3. Gulasch mit Kräutersauce

Gulasch mit Kräutersauce

45 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Fleisch - Schwein oder Rind - je nach Geschmack500 Gramm
Exquisa Kräuter2 EL
Brühwürfel oder ca. 200 ml selbstgemachte Brühe1
Gewürze - Paprika, Curry, Salz etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
45 Min
  • 1.Das Fleisch in Stücke schneiden, die Größe variiere ich je nach Lust. Dann wird es gewürzt und scharf angebraten.

    2.Das ganze wird mit Wasser abgelöscht. Das Fleisch sollte ca. zur Hälfte bedeckt sein. *** Wenn selbstgemachte Brühe verwendet wird, dann löscht man das Fleisch natürlich damit ab, dann kann man auch den Brühwürfel im nächsten Schritt weglassen. ***

    3.Dazu wird der Exquisa und der Brühwürfel gegeben und die Sauce wird auf kleiner Stufe etwa 1/2 Stunde gekocht.

    4.Sollte die Sauce zu flüssig sein, wird diese mit Saucenbinder oder Mehlschwitze gebunden. Nun noch abschmecken und servieren.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von R****a
    vom
    Profilbild von R****a

Auch lecker

Kommentare zu „Gulasch mit Kräutersauce“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich