Burek " Sarajevo " mit Kartoffeln

Rezept: Burek " Sarajevo " mit Kartoffeln
Sarajevski burek sa krompirom
52
Sarajevski burek sa krompirom
00:50
17
23958
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
12 Blatter
Yufka Teigblätter
500 gr.
Kartoffel gerieben
100 gr.
Selerie gerieben
Öl
Salz, Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
07.04.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Burek " Sarajevo " mit Kartoffeln

Americano
Steak Überbacken
Seeteufel im Steinpilzstaub mit Petersilien-Graupen-Risotto
La surprise de truffel

ZUBEREITUNG
Burek " Sarajevo " mit Kartoffeln

1
Die geribenen Kartoffeln und Selerie im Öl und halben Tasse Wasser dunsten 10 Minuten ; mit Salz , Pfeffer abschmecken . Dei Kartoffel Masse in 6 Teile teilen.
2
2 Yufka Teigblätter nehmen ... darauf 1/ 6 Kartoffel- Selerie Masse in kleine Haufschen legen ... einrolen.. in geoltes Backbleh legen .. mit Ol bepinseln . Mit restlichen Yufka Teigblätter und Kartoffel- Selerie Masse wiedercholen biss sie aufgebraucht sind.
3
Backzeit: 30 Minuten auf 200 Grad.

KOMMENTARE
Burek " Sarajevo " mit Kartoffeln

   ZlatneRuke
So sieht aus zubereitung eines Burek mit kartofeln https://www.youtube.com/watch?v=sd3p6QTETpc&index=14&list=PLK2NeilA2PKwiF3DsW-pj77wcEPHip30U
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
das ist sowas von lecker, dafür 5*
Benutzerbild von Katzenzungen
   Katzenzungen
Dieses köstliche Burek Rezept nehme ich auch gleich noch mit. Morgen stöbere ich weiter in Deinem KB. LG von mir und 5***** dafür. Gaby
   Ledda
hmmmmmmmmmmmmm leggaaaa!!! Ich lieeeeebe Burek!!! am liebsten mit Fleisch :D aber Kartoffel geht auch :D
Benutzerbild von Hexenkuchl
   Hexenkuchl
Lecker Burek mit Kartoffeln ! Erinnert mich an einen Urlaub in Sarajewo, wo ich die nettesten Menschen der Welt getroffen hab ! Elisa PS 5 * vergess ich nicht !

Um das Rezept "Burek " Sarajevo " mit Kartoffeln" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung