Erdnuss-Basilikum-Bärlauch-Pesto

Rezept: Erdnuss-Basilikum-Bärlauch-Pesto
ein feines Pesto für alle Pasta
18
ein feines Pesto für alle Pasta
00:15
14
3913
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
100 g
Erdnuss frisch
0,5 Bund
Basilikum
50 g
Parmesan gerieben
125 ml
Olivenöl
2 Stück
Knoblauchzehen
Salz
Pfeffer
Zucker
5 Blatt
Bärlauch frisch
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
26.03.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
2352 (562)
Eiweiß
14,0 g
Kohlenhydrate
2,7 g
Fett
56,0 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Erdnuss-Basilikum-Bärlauch-Pesto

Kräuterpfannkucheröllchen gefüllt mit einer pikanten Hack-Paprikafüllung
Spargelcremesüppchen

ZUBEREITUNG
Erdnuss-Basilikum-Bärlauch-Pesto

1
Die frischen Erdnüsse aus den Schalen knacken, oder ungesalzene fertig abgepackte Erdnüsse verwenden. Basilikumblätter von den Stengeln zupfen. Ein paar Bärlauchblätter grob schneiden. Alles in ein hohes Gefäss geben. Den Parmesan dazu, Die Knoblauchzehen grob hacken, hinein damit. Das Olivenöl dazugeben. Mit dem Pürerstab kräftig pürieren.
2
Zum Schluss mit etwas Salz, Pfeffer und Zucker abschmecken. Ihr könnt mir glauben, eure Pasta freut sich drauf. Leeecker !!!!!!!

KOMMENTARE
Erdnuss-Basilikum-Bärlauch-Pesto

Benutzerbild von Biggischuhwerk
   Biggischuhwerk
dankeschöööööööööööööööön...das Rezept ist schon in meinem Kochbuch verschwunden.5 gaaanz liebe,leckere Sterne dafür
Benutzerbild von mimi
   mimi
Lecker .... Pesto mit Bärlauch ..... habe ich heute früh auch hergestellt und den feinen Geschmack noch jetzt auf der Zunge vom Gefäß-Auslecken! Ganz blankgewienerte Sterne für Dich
Benutzerbild von gewuerzhexe
   gewuerzhexe
Das probier ich 5***** LG Gaby
Benutzerbild von New_York
   New_York
das ist was leckeres 5*
Benutzerbild von mazapan
   mazapan
Jede einzelne Zutat davon mag ich sehr gerne. Das heißt: Ich werde dieses Pesto lieben!!!!!!!!!! ;))) Eine SUPER Idee! LG mazapan

Um das Rezept "Erdnuss-Basilikum-Bärlauch-Pesto" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung