Zwiebel-Käse-Puffer

Rezept: Zwiebel-Käse-Puffer
27
12
776
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
Zutaten für 12 Puffer:
500 Gramm
Zwiebel
100 Gramm
Käse gerieben
4 Stück
Eier
5 Esslöffel
Hafer Flocken
4 Esslöffel
Mehl
4 Esslöffel
Öl
Jodsalz
Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
23.03.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
983 (235)
Eiweiß
5,9 g
Kohlenhydrate
18,5 g
Fett
15,3 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Zwiebel-Käse-Puffer

BiNe S POWER MUESLI
Lachs - Puffer a la Ratz Fatz
Brokkoli - Nudelsüppchen mit Puffereinlage
Garnelen surprise

ZUBEREITUNG
Zwiebel-Käse-Puffer

1
Die Zwiebeln schälen, halbieren und in feine Streifen schneiden Die Eier verquirlen.
2
Zusammen mit dem Käse, den Haferflocken, dem Mehl und den Gewürzen zu den Zwiebeln geben und alles gut verrühren.
3
Das Öl in einer beschichteten Pfanne erhitzen. Mit einer kleinen Kelle portionsweise Teig in das heiße Fett geben, flach drücken und von jeder Seite goldbraun backen.

KOMMENTARE
Zwiebel-Käse-Puffer

Benutzerbild von DundM
   DundM
Hab ich noch nie gegessen muss ich TESTEN 5***** Sternchen. GLG Gabi
Benutzerbild von dieStine
   dieStine
So ein ähnliches Rezept habe ich auch...finde solche netten Kleinigkeiten IMMER gut..darum 5*
Benutzerbild von bergsee
   bergsee
lecker, die mag ich auch, darum ab in mein KB, und 5*chen bleiben hier !!GVLG. Sylvia :-)))
Benutzerbild von mistress
   mistress
Das schmeckt suuuuuuper 5* lg Gisela
Benutzerbild von schnuffelohr
   schnuffelohr
Bereite alles vor,ich komme.

Um das Rezept "Zwiebel-Käse-Puffer" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung