Mascarponecreme

Rezept: Mascarponecreme
134
02:30
19
16794
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
125 gr.
Amarettini Mandelkekse zerkrümelt
4 Esslöffel
Amaretto
4 Stk.
Eier getrennt
50 gr.
Zucker weiß
250 gr.
Mascarpone
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
11.07.2008
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1297 (310)
Eiweiß
1,6 g
Kohlenhydrate
21,1 g
Fett
18,8 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Mascarponecreme

Lachsforelle aus Westfalen an Auberginenbällchen und grünem Spargel

ZUBEREITUNG
Mascarponecreme

1
Kekskrümel mit Amaretto vermengen und durchweichen lassen.
2
Eigelbe und Zucker schaumig schlagen.Mascarpone und Amarettikrümel vorsichtig unterheben.
3
Steifgeschlagenes Eiweiss unter die Mischung heben und 2 Std.kalt stellen. Mit Gerösteten Mandelblättchen dekorieren und servieren.

KOMMENTARE
Mascarponecreme

Benutzerbild von muschelsammlerin
   muschelsammlerin
wow das schmeckt sicher göttlich 5*****.g.l.g
Benutzerbild von Nina1983
   Nina1983
Ui, so was ist lecker! 5***** LG nina
Benutzerbild von Florinda
   Florinda
Mmmmhhhhhhh ... wie lecker - sehr lecker - 5verdiente*****
   ninadu
Das wird auch mein Sylvesterdessert, und für dich 5*****. guten Rutsch wünscht Nina
   fielu123
Diese Zutaten hat man doch immer da,darum werde ich es auch gleich machen,damit ich es morgen schon essen kann.Dafür gebe ich Dir 5 * und einen guten Rutsch ins Jahr 2010 :-)

Um das Rezept "Mascarponecreme" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung