SALAT - Avocadosalat mit Pinienkernen

Rezept: SALAT - Avocadosalat mit Pinienkernen
7
5
987
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1
Avocado, reif, gewürfelt
0,5 EL
Zitronensaft
1 EL
Pinienkerne geröstet
2
Salzgurken, dünne scheiben
2 EL
Olivenöl
Dressing:
1
Knoblauchzehen gepresst
2 EL
Joghurt
4 Blatt
Nane MInze, gehackt
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
16.02.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1871 (447)
Eiweiß
5,7 g
Kohlenhydrate
3,4 g
Fett
46,2 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
SALAT - Avocadosalat mit Pinienkernen

Erbsen in Minze
Mozzarella mit Tomaten und Marillen
Ein frischer Gartensalat

ZUBEREITUNG
SALAT - Avocadosalat mit Pinienkernen

1
in einer Salatschüssel Avocado Würfel mit Zitronensaft beträufeln. Pinienkerne, Sauere Gurken, Öl, Salz und Pfeffer zugeben, vermischen.
2
Zutaten für den Dressing vermischen, über den Salat gießen. Kurz im Kühlschrank ziehen lassen.

KOMMENTARE
SALAT - Avocadosalat mit Pinienkernen

Benutzerbild von Ramssis
   Ramssis
Ich Liebe Avocado...feins Rezept*****LG Michi
Benutzerbild von emi123
   emi123
Jetzt bin ich in der Zwickmühle: Nehme ich saure oder salzige Gurken? Eindeutig 5* für dich, das Rezept für mich + LG
Benutzerbild von Angi54
   Angi54
Sternchen für Dich.
Benutzerbild von Annettehasi
   Annettehasi
Ich nenn Dich ab heute MEISTER DER KÜCHE! Aber das Rezept klau ich mir! Grüßla aus Mittelfranken
Benutzerbild von BennyKobi
   BennyKobi
Solche Salatrezepte müssen einfach zu mir ins Kochbuch. Ich liebe es..... *****

Um das Rezept "SALAT - Avocadosalat mit Pinienkernen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung