Lifting für Obst und Gemüse

Runzeliges wieder glatt machen

Runzeliges wieder glatt machen

4
1605
1
Tipp drucken
Tipp favorisieren
TIPP!
TIPP!
Leicht runzeliges Obst (z.B. Äpfel) und Gemüse (z.B. Tomaten) wird wieder schön glatt, wenn man es zuerst unter fließendes warmes Wasser und dann unter kaltes Wasser hält.
KOMMENTARE
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
ich pflichte Dir bei. Diesen Trick wende ich sehr gerne bei Karotten an, damit sie sich besser mit dem Sparschäler schälen lassen. Finde es gut, dass Du es hier weitergibst ;-))) Liebe Grüße ~Geli~
   U****a
Einfach genial,ich werde se ausprobieren.Klasse.LG.Bärbel
   i****0
super tipp, runzelige äpfel lassen sich schlecht schälen
Benutzerbild von Tolotika
   Tolotika
Das ist ein echt genialer Tipp, denn es ist ja nun mal so, das Auge isst mit. LG Thomas
Benutzerbild von luna-61
   luna-61
Eben, vor allem bei der jüngeren Generation. :-)

Um den Tipp "Lifting für Obst und Gemüse" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Die besten Tipps der letzen Woche