Silvester Glücksschwein - Tip

Silvester Glücksschwein

PROSIT 2016 an alle meine lieben kochfreunde - alles gute und viel glück ......

PROSIT 2016 an alle meine lieben kochfreunde - alles gute und viel glück ......

11
1714
7
Tipp drucken
Tipp favorisieren
TIPP!
TIPP-KATEGORIEN
TIPP!
Silvester Glücksschwein - Tip
schluß mit den unnützen glücksbringern an silvester......hier zeige ich euch eine lustige, essbare alternative zum verschenken oder zum selber essen oder fürs silvesterbuffet....
Silvester Glücksschwein - Tip
den käse in dreiecke für die öhrchen und in rechtecke für die beinchen schneiden und alles mit zahnstochern befestigen
Silvester Glücksschwein - Tip
für die schnauze von einem wienerwürstel ein scheibchen abschneiden - auf einen zahnstocher stecken und den fliegenpilz dran befestigen - für die augen und die schnauze gewürznelken verwenden
Silvester Glücksschwein - Tip
für das schwänzchen ein gekräuseltes paketband auf den zahnstocher binden und hinten reinstecken - Prosit 2016
KOMMENTARE
Benutzerbild von Kochecke48
   Kochecke48
Haha, das habe ich jetzt erst so spät gesehen, das perfekte Geburtstagsgeschenk...
Benutzerbild von biggipu
   biggipu
bin lange nicht hier gewesen aber dein schweinchen ist super -und verdient ein glücksbringer zu sein - ich wünsche allen nur ganz viel gesundheit - gglg biggi
Benutzerbild von federkiel
   federkiel
Dieses Schweinchen nehme ich doch gerne mit ins Neue Jahr. So wunderbar gemacht und auch ein tolles Mitbringsel für die Silvesterparty! Danke für die tolle Idee, liebe Eva Maria. Ganz liebe Neujahrsgrüße von Gabi
Benutzerbild von Cookies
   Cookies
Tolle Idee !!! ... Dir ein glückliches neues Jahr ...
Benutzerbild von Forelle1962
   Forelle1962
DANKE emari, für das Lächeln das ich beim lesen deines Rz bzw.Glückschweines hatte,auch wenn ich mit den Zutaten weniger anfangen kann,die Idee ist sensationell und ich nehme sie gern mit :) es gibt ja Kinder und Enkelkinderlein :) Liebe Grüße Manuela

Um den Tipp "Silvester Glücksschwein" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.