Caprese Dekoration - Tip

Caprese Dekoration

Die italienische Vorspeise schmackhaft serviert

Die italienische Vorspeise schmackhaft serviert

1
25826
5
Tipp drucken
Tipp favorisieren
Für diese Dekoration benötigt ihr große Tomaten, welche ihr der Breite nach im Abstand von ca 0,5 bis 1 cm einschneidet. Nicht zu tief, also keinesfalls durchschneiden! Anschließend schneidet ihr die Mozarella in dünne Scheiben und steckt sie zwischen die Rillen der Tomaten.
Nun könnt ihr die Caprese nach Geschmack würzen - ich empfehle Salz, dunklen Aceto Balsamico und Olivenöl - und das Ganze kann noch mit Basilikumblättern dekoriert werden!
Gutes Gelingen!
AUSPROBIERT
Benutzerbild von kochqueen16
KOMMENTARE
   W****l
Super Tipp von Dir, lb foodislove.Aber lieber wäre mir und uns, wenn ich Dich mit Vornamen ansprechen könnte. Vielleicht verräts Du uns diesen, eventuell auch wo Du wohnst ! LG.v. Manfred dem Waltl -sh.Profil !

Um den Tipp "Caprese Dekoration" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Die besten Tipps der letzen Woche