Caprese Dekoration - Tip

Caprese Dekoration

Die italienische Vorspeise schmackhaft serviert

Die italienische Vorspeise schmackhaft serviert

1
22689
9
Tipp drucken
Tipp favorisieren
Für diese Dekoration benötigt ihr große Tomaten, welche ihr der Breite nach im Abstand von ca 0,5 bis 1 cm einschneidet. Nicht zu tief, also keinesfalls durchschneiden! Anschließend schneidet ihr die Mozarella in dünne Scheiben und steckt sie zwischen die Rillen der Tomaten.
Nun könnt ihr die Caprese nach Geschmack würzen - ich empfehle Salz, dunklen Aceto Balsamico und Olivenöl - und das Ganze kann noch mit Basilikumblättern dekoriert werden!
Gutes Gelingen!
AUSPROBIERT
Benutzerbild von kochqueen16
KOMMENTARE
Benutzerbild von Waltl
   Waltl
Super Tipp von Dir, lb foodislove.Aber lieber wäre mir und uns, wenn ich Dich mit Vornamen ansprechen könnte. Vielleicht verräts Du uns diesen, eventuell auch wo Du wohnst ! LG.v. Manfred dem Waltl -sh.Profil !

Um den Tipp "Caprese Dekoration" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.