süßer Deko - Igel - Tip

süßer Deko - Igel

als Herbstdekoration für eine festliche Tafel

als Herbstdekoration für eine festliche Tafel

14
6814
6
Tipp drucken
Tipp favorisieren
süßer Deko - Igel - Tip
ich möchte euch diesen süßen dekoigel nicht vorenthalten...
süßer Deko - Igel - Tip
der Igel wird einfach aus einer Birne mit "langem Flaschenhals" Trauben und Zahnstochern gebastelt - für die Augen und die Schnauze nimmt man Rosinen
süßer Deko - Igel - Tip
das ist ein kleiner herbstgruß an alle meine kochfreunde...lg. von emari
KOMMENTARE
Benutzerbild von mischling
   mischling
Toll gemacht. LG Ingrid
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
einfach nur zauberhaft, die ist mitgenommen. glg tine
Benutzerbild von Eos1
   Eos1
Eine entzückende Dekoidee, die ich sehr gerne aufgreife. Ich denke, ich kann meinen Mann damit zum gesunden Naschen verführen. LG Stine
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
überaus ansprechend .... macht wirklich was her. Gute Idee, die ich mir für den nächsten Geburtstag merken werde. LG Geli
Benutzerbild von erdbeere1706
   erdbeere1706
...dieser Igel ist super süss, sehr zur Nachahmung empfohlen ;o))) *****;o)

Um den Tipp "süßer Deko - Igel" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Die besten
TIPPS
der letzen Woche