süßer Deko - Igel - Tip

süßer Deko - Igel

als Herbstdekoration für eine festliche Tafel

als Herbstdekoration für eine festliche Tafel

12
8296
5
Tipp drucken
Tipp favorisieren
TIPP! Zur Zubereitung
TIPP-KATEGORIEN
TIPP!
süßer Deko - Igel - Tip
ich möchte euch diesen süßen dekoigel nicht vorenthalten...
süßer Deko - Igel - Tip
der Igel wird einfach aus einer Birne mit "langem Flaschenhals" Trauben und Zahnstochern gebastelt - für die Augen und die Schnauze nimmt man Rosinen
süßer Deko - Igel - Tip
das ist ein kleiner herbstgruß an alle meine kochfreunde...lg. von emari
KOMMENTARE
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
einfach nur zauberhaft, die ist mitgenommen. glg tine
Benutzerbild von Eos1
   Eos1
Eine entzückende Dekoidee, die ich sehr gerne aufgreife. Ich denke, ich kann meinen Mann damit zum gesunden Naschen verführen. LG Stine
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
überaus ansprechend .... macht wirklich was her. Gute Idee, die ich mir für den nächsten Geburtstag merken werde. LG Geli
Benutzerbild von erdbeere1706
   erdbeere1706
...dieser Igel ist super süss, sehr zur Nachahmung empfohlen ;o))) *****;o)
Benutzerbild von biggipu
   biggipu
eine süße Deko an die sich keiner so schnell vergreifen wird - bin ein wenog traurig keine Rezepte mehr von dir zu bekpmmen - aber auch ich bin nicht ganz glücklich mit der neuen Kochbar -glg biggi

Um den Tipp "süßer Deko - Igel" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Die besten Tipps der letzen Woche