Servietten falten - Tip

Servietten falten

Tisch- Dekoration

Tisch- Dekoration

2
4719
1
Tipp drucken
Tipp favorisieren
TIPP! Zur Zubereitung
TIPP-KATEGORIEN
TIPP!
Servietten falten:
Servietten falten - Tip
Servietten falten - Tip
Servietten falten - Tip
Servietten falten - Tip
Servietten falten - Tip
Wer mit Servietten auftischen möchte, kann über die Suchmaschinen oder Apps die Seiten der Hersteller aufrufen (QR-Code oder Website-Informationen stehen meist auf den Produkten). Man findet in der Regel die Anleitungen und Online-Videos mit passendem Suchwort auf den einschlägigen Video-Anbieterportalen, Oder in einschlägiger Bastelliteratur oder in Handarbeitsanleitungen.
Hinweis:
Servietten falten - Tip
Servietten falten - Tip
Servietten falten - Tip
Servietten falten - Tip
Servietten falten - Tip
Möglichkeiten gibt es genug, hier ist ein kleiner Denkanstoß für den kreativen Einsatz. Ein paar Serviettenkreationen habe ich mal mit ein wenig Mühe angefertigt.
* Auf der Rückseite von Serviettenpackungen sind auch öfter Abbildungen zum kreativen nachgestalten animiert.
Verwendung:
Servietten falten - Tip
Servietten falten - Tip
Gute Servietten braucht man öfters, Deko-Servietten schon eher für etwas besonderes. Gelungene Tischdekoration geht bei besonderen Anlässen wie Geburtstagen, religiösen Festen, Hochzeit, Familienfeiern, Kaffeetafeln oder einfach nur zum essen. Viel Spaß beim selber falten.
KOMMENTARE
Benutzerbild von emari
   emari
dein Tipp ist eine sehr interessante Anregung ... ich mag ja schön gedeckte Tische und da gehören hübsch gefaltete Servietten einfach dazu ... findet emari
Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
Deine Anregungen für die Bestecktaschen gefallen mir. Leider kann man daraus nicht erkennen, wie die Servietten für die einzelnen "Figuren" gefaltet werden sollen. So kann ich leider nicht groß was damit anfangen ;-(((. Ich möchte Dich nicht auf den Arm nehmen, sondern mich interessiert es wirklich, wie die einzelnen Taschen gefaltet werden :-) Besonders die vom letzten Foto finde ich gut. GLG Geli
Benutzerbild von Kochecke48
   Kochecke48
Suchwort: "Servietten falten" in z. B. "YouTube" eingeben, dann kommen kleine Filmchen mit begleitender Anleitung. Es gelten die Anweisungen, die oben beschrieben sind. Links und Patente dieser Art gehören mir nicht und mehr aus dem Fenster lehnen will ich mich nicht, :-). Aber ein bisschen Geduld sollte man haben, meistens sind mehrere Anleitungen auf einem Videoclip. Am besten, man legt sich gleich ein Paket Servietten mit daneben und macht gleich mit, dann hat man recht schnell Erfolg. Gut fährt man, wenn man mehrere Sachen hintereinander trainiert. Das Video konnte ich auch mehrfach wiederholen, um die Abläufe zu studieren. Kein Problem, eine schief geratene Serviette kann man trotz Faltung wieder gerade falten, usw. Viel Spaß dabei.

Um den Tipp "Servietten falten" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Die besten Tipps der letzen Woche