Rote Beete süß sauer warm mit Salzkartoffeln ein Rezept aus Ostpreußen !!!!

Rezept: Rote Beete süß sauer warm mit Salzkartoffeln ein Rezept aus Ostpreußen !!!!
7
2
7294
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1500 gr.
Rote Beete frisch
250 gr.
Speckwürfel mager
750 ml.
wasser
Salz Zucker Essig Speisestärke
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
20.01.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Rote Beete süß sauer warm mit Salzkartoffeln ein Rezept aus Ostpreußen !!!!

Marmorisierte Eier
rote beete scharfskäsecreme mit knofi

ZUBEREITUNG
Rote Beete süß sauer warm mit Salzkartoffeln ein Rezept aus Ostpreußen !!!!

Rote Beete kochen bis sie weich sind dann die Haut entfernen . Auf eine Reibe fein reiben siehe Foto !!! Den Speck kräftig anbraten die rote Beete dazu geben und mit dem wasser auffüllen . ca 5 Minuten köcheln lassen und mit Salz Zucker Kräuteressig kräftig abschmecken mit ein wenig Speisestärke das Gericht andicken . Das rezept ist von meiner Schwiegermutter auch ich war nicht überzeugt aber es schmeckt auch mir und dem rest der Familie Dazu Salzkartoffeln !!!!

KOMMENTARE
Rote Beete süß sauer warm mit Salzkartoffeln ein Rezept aus Ostpreußen !!!!

   relaxinaix
schnell, so praktisch, soo gesund, und sooo lecker! Das war ein super Tipp. Merciii!
   raubaal
Lecker und so Gesund 5 * LG

Um das Rezept "Rote Beete süß sauer warm mit Salzkartoffeln ein Rezept aus Ostpreußen !!!!" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung