Salat: Rindfleischsalat

Rezept: Salat: Rindfleischsalat
6
6
620
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
300 Gramm
Rindfleisch
3
Paprikaschote frisch
1
Zwiebel frisch
50 Millilitter
Rinderbrühe
1 Esslöffel
Sonnenblumenöl
2 Esslöffel
Weißweinessig
1 Teelöffel
Senf
1
Kräutermischung TK
Salz
Pfeffer aus der Mühle
Zucker
4
Gewürzgurken Sauerkonserve. abgetropft
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
18.01.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
611 (146)
Eiweiß
16,9 g
Kohlenhydrate
0,2 g
Fett
8,4 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Salat: Rindfleischsalat

Wrightleys Gartensalat
Salat
Fruchtiger Blattsalat mit Rhabarberdressing

ZUBEREITUNG
Salat: Rindfleischsalat

1
Das gekochte Suppenfleisch von Fett etc. befreien und in Würfel schneiden. In eine Schüssel geben.
2
Paprika (bunt, sieht schöner aus) putzen klein schneiden, ebenfalls dazu geben. Zwiebel und saure Gurken ebenso.
3
Aus den weiteren Zutaten eine Salatsoße bereiten und über den Salat geben. Marinieren lassen. Auf Feldsalat angerichtet ist das mit Brot ein leckeres Abendessen oder eine Vorspeise....

KOMMENTARE
Salat: Rindfleischsalat

Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
mmmmm ist der lecker, 5* gebe ich dir
Benutzerbild von landpomeranze
   landpomeranze
Da ich mich immer über etwas schweineloses freue, 5* für dich. Nix gegen Schweine, habe aber Moslems in der Familie
Benutzerbild von kochkaot
   kochkaot
Schon mitgenommen für 5* LG Frank
Benutzerbild von Milchschaum
   Milchschaum
Das sieht sehr lecker aus, den probier ich mal! 5 Sterne und LG!
Benutzerbild von herzilein
   herzilein
salat leckker 5*****
Benutzerbild von Anabel
   Anabel
So einen Salat habe ich noch nicht in meinem Kochbuch. Dank dir allerdings ab jetzt. LG Anabel

Um das Rezept "Salat: Rindfleischsalat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung