1. Home
  2. Rezept
  3. Krustenbraten im Ofen

Krustenbraten im Ofen

1 Std 50 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Schweinefleisch mit Schwarte/ sehr gut kann man Bauch nehmen1 kg
Zwiebel1
Suppengrün Sellerie Maggikraut Lauch Bund
Pfeffer,Salz,Piment,Wachholderbeeren,Lorbeer nach Geschmack etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Vorbereitung:
10 Min
Garzeit:
1 Std 40 Min
Gesamtzeit:
1 Std 50 Min
  • 1.Backofen vorheizen auf 200 Grad Schwarte rautenförmig einschneiden ( ich hab mir ein extra Teppichmesser dafür angeschaft das ich nur dafür nehme damit geht es gut) Fleisch würzen auf der Schwarte anbraten mit dem Gemüse in den Ofen wenn alles angebraten ist, mit Brühe ablöschen und ca.1-1,5 Std schmoren sollte die Kruste dann nicht knusprig sein einfach auf oberster Stufe noch kurz übergrillen Soße passieren und abbinden schmeckt prima zu Semmelknödel, Kartoffeln... Guten Appetit!!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von holzwarth
    vom
    Profilbild von holzwarth

Auch lecker

Kommentare zu „Krustenbraten im Ofen“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich