Krustenbraten im Ofen

1 Std 50 Min leicht
( 16 )

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Schweinefleisch mit Schwarte/ sehr gut kann man Bauch nehmen 1 kg
Zwiebel 1
Suppengrün Sellerie Maggikraut Lauch Bund
Pfeffer,Salz,Piment,Wachholderbeeren,Lorbeer nach Geschmack etwas

Zubereitung

Vorbereitung:
10 Min
Garzeit:
1 Std 40 Min
Gesamtzeit:
1 Std 50 Min

Backofen vorheizen auf 200 Grad Schwarte rautenförmig einschneiden ( ich hab mir ein extra Teppichmesser dafür angeschaft das ich nur dafür nehme damit geht es gut) Fleisch würzen auf der Schwarte anbraten mit dem Gemüse in den Ofen wenn alles angebraten ist, mit Brühe ablöschen und ca.1-1,5 Std schmoren sollte die Kruste dann nicht knusprig sein einfach auf oberster Stufe noch kurz übergrillen Soße passieren und abbinden schmeckt prima zu Semmelknödel, Kartoffeln... Guten Appetit!!

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Krustenbraten im Ofen“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 16 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Krustenbraten im Ofen“