Spareribs mit Honig und Rosmarin

Rezept: Spareribs mit Honig und Rosmarin
Grillen
28
Grillen
01:10
7
8939
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1,5 Kilogramm
SpareribsSpare
Salz
Pfeffer aus der Mühle
500 Gramm
Zwiebel
3 Esslöffel
Öl
300 Gramm
Tomatenmark
3 Esslöffel
Honig
2 Esslöffel
Rosmarin
Chilipulver
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
09.01.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
494 (118)
Eiweiß
1,3 g
Kohlenhydrate
10,1 g
Fett
7,9 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Spareribs mit Honig und Rosmarin

Scharfe, gefüllte Patties für den Grill
Spaquette
Wutz am Spiess
Hähnchen-Sate

ZUBEREITUNG
Spareribs mit Honig und Rosmarin

1
Sparerips in Portionsstücke schneiden.Mit Salz und Pfeffer kräftig würzen.Zwiebeln in Ringe schneiden
2
Öl in einer Pfanne erhitzen,Zwiebeln glasig dünsten,Tomatenmark,Honig und den kleingeschnitten Rosmarin dazugeben,mit Chillipuver,Salz und Pfeffer würzen.
3
Backblech mit Alufolie auslegen,Rippen darauflegen und Zwiebeln darauf verteilen.
4
Im Backofen bei 220 Grad 45 Minuten braten.Nach der Hälte der Zeit mit Alufolie abdecken.
5
Schmecken auch kalt Lecker!!!

KOMMENTARE
Spareribs mit Honig und Rosmarin

Benutzerbild von Brutzlere
   Brutzlere
Na, die sind ja nur vom Feinsten ... für 5 deftige *chen nehme ich das rezept mal mit vlg Brigitte
Benutzerbild von Kira_lee666
   Kira_lee666
Auch sehr lecker!!! Ich bekomm langsam Lust, den Grill noch mal rauszuholen ;) LG, Kira
Benutzerbild von SpongebobClyde
   SpongebobClyde
Mhhhhh, LE........-......... CKER!!!
Benutzerbild von gotti47
   gotti47
jaaa, was zum Knabbern, 5*
Benutzerbild von eclipse181147
   eclipse181147
5*****, LECKER. LECKER. LECKER. Gruss, Anne-Marie.

Um das Rezept "Spareribs mit Honig und Rosmarin" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung