scharfer Krautsalat

Rezept: scharfer Krautsalat
8
00:25
7
2506
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1
Weißkohl
3
Mohrüben
2
Paprika / Farbe egal
2
kleine Zwiebeln
Für die Soße
150 ml
Siebenkräuteressig
150 ml
Öl
3 El
Salz
60 g
Zucker
1 TL
scharfe Soße oder Tabasco
Für die scharfe Soße:
1
Paprika
1
Knoblauchzehe
1
Tomate
2
scharfe Peperonie
Salz, Pfeffer, etwas Öl
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
15.12.2008
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
2306 (551)
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
21,0 g
Fett
52,6 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
scharfer Krautsalat

ZUBEREITUNG
scharfer Krautsalat

1
Den Weißkohl, Möhren, Paprika und Zwiebeln sehr fein schneiden oder raspeln.
2
Die Zutaten der Soße in einen kleinen Topf geben und kurz aufkochen. Die Soße heiß über das Kraut gießen und gut vermischen.
3
Nun alles in Gläser füllen und kalt stellen. Nach 15 Minuten, wenn alles durchgezogen ist kann das erste Glas schon wieder geöffnet und verzehrt werden.
4
Scharfe Soße selber herstellen: Alle Zutaten für die scharfe Soße miteinander pürieren ! Fertig und guten Appetit !!!

KOMMENTARE
scharfer Krautsalat

Benutzerbild von sternchen41
   sternchen41
Nehm ich .........ich habe noch nie Krautsalat gemacht aber das hört sich gut an.5* LG andrea
   steffzn
lecker, lecker ... 5* für dich
   ihoha
Das Rezept ist schon in meinem KB. Die nächste Party kommt bestimmt.
   kopmannd
Lecker Salat, ab in mein KB, 5* für Dich. LG Detlef
Benutzerbild von risstal
   risstal
Das hört sich lecker an 5*

Um das Rezept "scharfer Krautsalat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung