Geschnetzelte marinierte Putenbrust mit Gemüse und Nudeln

Rezept: Geschnetzelte marinierte Putenbrust mit Gemüse und Nudeln
52
02:30
8
4093
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
400 g
blättrig geschnittene Putenbrust
Marinade:
0,125 l
Rindsuppe
2 EL
Cognac
1 EL
Zitronensaft
2 EL
Speiseöl
1
zerdrückte Knoblauchzehe
Salz, Pfeffer, Chili
0,25 l
Rama Cremefine
2
Handvoll Gemüse nach Geschmack
400 g
Nudeln
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
06.11.2008
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
895 (214)
Eiweiß
3,8 g
Kohlenhydrate
21,8 g
Fett
9,9 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Geschnetzelte marinierte Putenbrust mit Gemüse und Nudeln

ZUBEREITUNG
Geschnetzelte marinierte Putenbrust mit Gemüse und Nudeln

1
Putenfleisch mit der Marinade vermischen und gut 2 Std. durchziehen lassen
2
Nudeln in Salzwasser kochen und abseihen, abschrecken
3
Das marinierte Fleisch in eine WOK Pfanne in wenig Öl gut angbraten, soll leicht knusprig sein - herausnehmen und beiseitestellen
4
Gemüse (Brokkoliröschen, feinnudelig geschnittene Karotte, paar Champignos,....) im WOK gut durchrösten, ev noch Margarine nach Bedarf dazugeben, Fleisch dazugeben, sowie die Nudeln und die Cremefine darüberleeren gut durchrühren und nochmals erwärmen. Nach Geschmack würzen

KOMMENTARE
Geschnetzelte marinierte Putenbrust mit Gemüse und Nudeln

Benutzerbild von kskraut
   kskraut
Gestern ausprobiert, Knoferl. Ich habs vor der Arbeit schnell mariniert und den ganzen tag im Kuehlschrank stehen lassen. Ging ganz flott dann nach der Arbeit und war wirklich SEHR schmatzhaft:-) Wirds noch oefter geben! Vielen Dank fuers Rezept, LG, Andrea
HILF-
REICH!
Benutzerbild von dane8170
   dane8170
Ich sag nur leeeeecker... 5* und Lg
Benutzerbild von whinnie
   whinnie
Superlecker, schon ins KB gelegt...
Benutzerbild von Rike
   Rike
Nehm ich mit und laß Dir 5***** hier.
Benutzerbild von Schnecke1258
   Schnecke1258
Das ist was für uns und darum nehm ich das Rezept mit und lass Dir 5* dafür da.

Um das Rezept "Geschnetzelte marinierte Putenbrust mit Gemüse und Nudeln" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung