Karotten Kürbis Suppe

Rezept: Karotten Kürbis Suppe
eine feine Suppe
5
eine feine Suppe
00:50
4
89
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
0,5
Butternut Kürbis
2
Zwiebel
5
Möhren
2
Kartoffeln
1 kleines Stück
Ingwer frisch
1 Esslöffel
Gemüsebrühe
1 Dose
Kokosmilch
Salz, Pfeffer
Kürbiskerne
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Vorbereitungszeit
Koch-/ Backzeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
03.01.2020
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
20 (5)
Eiweiß
0,0 g
Kohlenhydrate
0,1 g
Fett
0,5 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Karotten Kürbis Suppe

ZUBEREITUNG
Karotten Kürbis Suppe

1
Zuerst das Gemüse waschen und kleinschneiden. Das kleingeschnittene Gemüse in einen Topf geben und kurz anbraten.
2
Dann mit Wasser ablöschen, nur so viel zugeben bis das Gemüse bedeckt ist. Die Brühe zugeben und alles etwa 20 Minuten köcheln lassen.
3
Die Suppe pürieren, wer mag ganz fein, ich habe einige Stücke gelassen. Nun die Kokosmilch zugeben und mit Salz und Pfeffer abschmecken.
4
Die Suppe auf Tellern anrichten und mit gerösteten Kürbiskernen dekorieren.

KOMMENTARE
Karotten Kürbis Suppe

Benutzerbild von flottelotte19
   flottelotte19
Schaut sehr lecker aus:-) LG Petra
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
deine suppe sieht sehr appetitlich aus auch wenn ich gerne dazu die gerösteten kürbiskerne hätte, glg tine
Benutzerbild von Backfee1961
   Backfee1961
Immer wieder gerne, nachdem ich bis vor 2 Jahren keinen Kürbis gemocht habe, gibt es jetzt oft etwas damit...egal ob Suppe oder Püree:)))))))
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
die sieht sehr schmackhaft aus. Ich nehme auch sehr gerne den Butter Nut in Kombi mit Karotten- dieses Zutaten ergänzen sich perfekt.Schönes Gericht !!! GLG Biggi ❤

Um das Rezept "Karotten Kürbis Suppe" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung