1. Home
  2. Rezept
  3. Hühnersuppe mit Gemüse-und

Hühnersuppe mit Gemüse-und

35 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Möhren1 Bund
Spargel frisch500 gr.
Kohlrabi frisch2
Hühnerbrühe siehe mein KB1 Liter
Grießklöschen siehe mein KB etwas
Zucker1 1/4 teel.
Petersilie etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
35 Min
  • 1.Gemüse putzen waschen und in kleine Stücke schneiden, Hühnerbrühe in einen Topf gießen und zum kochen bringen, nun das Gemüse hineingeben und ca 20 Min. bei kleiner Flamme garen.In der zwischenzeit die Klöschen herstellen.Siehe mein KB Die Suppe noch einmal abschmecken Zucker dazu geben , dann die Klöschen in die Suppe geben und ziehen lassen, Petersilie hacken unterrühren und nun guten Appetit.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von altemutter
    vom
    Profilbild von altemutter

Auch lecker

Kommentare zu „Hühnersuppe mit Gemüse-und“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich