Champignonpfanne mit Spitzkohl

Rezept: Champignonpfanne mit Spitzkohl
Spontanes Sonntagsessen für eine ... ich liebe Pfannengerichte ;-)
3
Spontanes Sonntagsessen für eine ... ich liebe Pfannengerichte ;-)
00:35
5
223
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
400 Gramm
Braune Champignons, geputzt und geviertelt
0,5 Kopf
Spitzkohl, gewaschen, geputzt und in Streifen geschnitten
Emmentaler, Rest
Helle Japanische Sojasoße
Tomatenmark nach Gusto
Chiliöl zum Anbraten
Paprika de la Vera, scharf
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Vorbereitungszeit
Koch-/ Backzeit
Ruhezeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
24.11.2019
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Champignonpfanne mit Spitzkohl

Miesmuscheln a la Biggi
Veganes Gemüsechili

ZUBEREITUNG
Champignonpfanne mit Spitzkohl

In einer Pfanne mit Deckel das Chiliöl erhitzen und Champis und Spitzkohl anbraten. Deckel drauf und garen lassen. Nach 20 Minuten und gelegentlichen Umrühren alles nach Gusto abschmecken und den Käse auf den Champis schmelzen lassen. Geht schnell und ohne viel Aufwand. Schmeckt auch gut und ist wie immer sehr variabel. Viel Spaß mit meinen Pfannengerichten für eine ... ;-)

KOMMENTARE
Champignonpfanne mit Spitzkohl

Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
in dieser Zusammensetzung habe ich das Gemüse noch nicht gegessen, aber das sieht so lecker aus, da möchte man gleich zugreifen, LG Barbara
Benutzerbild von Lakritzschnegsche
   Lakritzschnegsche
liest sich echt lecker , lg tatjana
Benutzerbild von cockingcool
   cockingcool
gut gekocht und auch gerne für meine Familie zum Nachkochen gespeichert !!! GLG Biggi ♥
Benutzerbild von Backfee1961
   Backfee1961
Leeecker...alles dabei was ich mag;)))))))) LG Sabine
Benutzerbild von kleineseulchen
   kleineseulchen
ganz tolles Rezept, muß ich ausprobieren LG Birgitt

Um das Rezept "Champignonpfanne mit Spitzkohl" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung