BiNe` S THUNFISCH - REISSALAT

Rezept: BiNe` S THUNFISCH - REISSALAT
MIT RADIESCHEN & GURKE
0
MIT RADIESCHEN & GURKE
00:15
1
127
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2 Dosen
Thunfisch
125 Gramm
Vollkornreis
150 Gramm
Radieschen
150 Gramm
Salatgurke
150 Gramm
Gewürzgurke
DRESSING :
50 Gramm
Schmand
30 Gramm
Naturjoghurt
30 ml
Gewürzgurkensud
0,5 Teelöffel
Senf
Chilipulver
Salz & Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
18.09.2019
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
401 (96)
Eiweiß
2,3 g
Kohlenhydrate
15,1 g
Fett
2,8 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
BiNe` S THUNFISCH - REISSALAT

Wurstsalat Dianne

ZUBEREITUNG
BiNe` S THUNFISCH - REISSALAT

1
Den Reis nach Packungsanleitung gar kochen.
2
Die Zutaten des Dressings miteinander verrühren.
3
Die Radieschen, Gurke & Gewürzgurke in kleine Würfel schneiden & mit dem Dressing verrühren.
4
Thunfischdosen im eigenem Saft gut ausdrücken, Reis auskühlen lassen & alles mit den restlichen Zutaten vermengen.

KOMMENTARE
BiNe` S THUNFISCH - REISSALAT

Benutzerbild von Rezeptsammlerin
   Rezeptsammlerin
ich kann mir die klein gewürfelten Gemüsezutaten sehr gut als Geschmacksverstärker für deinen Thunfischsalat vorstellen. Würzig, leicht scharf und auch leicht säuerlich. Dazu das Dressing, dem ich aber etwas Zucker als Gegenpol zugeben würde. Abre das ist mein Geschmack. Dir schmeckt es sicherlich auch so ... und soll es auch. GLG ~Geli~

Um das Rezept "BiNe` S THUNFISCH - REISSALAT" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung