1. Home
  2. Rezept
  3. Teufelchens Thunfisch-Reissalat Nr.2

Teufelchens Thunfisch-Reissalat Nr.2

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 6 Personen
Jasminreis gekocht300 g
Thunfisch in Öl3 Dosen
Zucchini2
Tomaten4
Mozzarella400 g
Gemüsezwiebel½
Pfeffer aus der Mühle etwas
Olivenöl2 EL
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Habe heute noch einmal ein Thunfisch-Reis-Salat gezaubert. Das ging schnell und war eigentlich eine Resteverwertung. Wir hatten noch Reis übrig ;o)

    2.Den gekochten Reis in eine große Schüssel geben. Den Thunfisch habe ich zerkleinert und mit dem Öl zum Reis gegeben. Die Gemüsezwiebel ganz fein schneiden, die Tomaten in Würfel. Die Zucchini habe ich ganz fein gerieben. Alles zu dem Reis und dem Thunfisch hinzufügen, das Olivenöl ebenfalls, mit Salz und Pfeffer würzen und alles gut vermengen. Abschmecken...fertig!

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Kuechenteufelchen
    vom
    Profilbild von Kuechenteufelchen

Auch lecker

Kommentare zu „Teufelchens Thunfisch-Reissalat Nr.2“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich