Teufelchens Thunfisch-Reissalat Nr.2

leicht
( 22 )

Zutaten

Zutaten für 6 Personen
Jasminreis gekocht 300 g
Thunfisch in Öl 3 Dosen
Zucchini 2
Tomaten 4
Mozzarella 400 g
Gemüsezwiebel 0,5
Pfeffer aus der Mühle etwas
Olivenöl 2 EL
Nährwertangaben: Angaben pro 100g
kJ (kcal)
1423 (340)
Eiweiß
12,1 g
Kohlenhydrate
32,0 g
Fett
18,1 g

Zubereitung

1.Habe heute noch einmal ein Thunfisch-Reis-Salat gezaubert. Das ging schnell und war eigentlich eine Resteverwertung. Wir hatten noch Reis übrig ;o)

2.Den gekochten Reis in eine große Schüssel geben. Den Thunfisch habe ich zerkleinert und mit dem Öl zum Reis gegeben. Die Gemüsezwiebel ganz fein schneiden, die Tomaten in Würfel. Die Zucchini habe ich ganz fein gerieben. Alles zu dem Reis und dem Thunfisch hinzufügen, das Olivenöl ebenfalls, mit Salz und Pfeffer würzen und alles gut vermengen. Abschmecken...fertig!

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Teufelchens Thunfisch-Reissalat Nr.2“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 22 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Teufelchens Thunfisch-Reissalat Nr.2“