1. Home
  2. Rezept
  3. Chaotischer Thunfisch-Salat

Chaotischer Thunfisch-Salat

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Thunfisch Konserve natur2 Dosen
Prinzessbohnen1 Dose
Erbsen oder TK-Erbsen1 Dose
Reis1 Beutel
Eier2
Feta1 Päckchen
Naturjoghurt1 Becher
TK-8-Kräuter etwas
Salz etwas
Pfeffer etwas
Tomaten4
Senf1 TL
Essig etwas
Olivenöl etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.Eigentlich wollte ich diesen Salat heute machen, um ihn morgen als Mittagessen mit auf die Arbeit zu nehmen. Leider hab ich aber beim Einkaufen vor lauter Schusseligkeit die Hälfte vergessen, den Rest muß ich morgen besorgen und dann kommt er morgen früh gleich dazu. Aber zur Hälfe ist er ja schon fertig ;-)

    2.Also den Reis nach Packungsangabe garen, abgießen und erkalten lassen. Die Eier hart kochen.

    3.Die Konserven abschütten, den Thunfisch zerpfücken.

    4.Aus dem Joghurt, Essig, Öl, Salz, Pfeffer, den Kräutern und dem Senf ein Dressing herstellen.

    5.Feta, Tomaten und Eier klein würfeln und zusammen mit dem Thunfisch, den Bohnen und den Erbsen mit dem Dressing gut vermischen und über Nacht durchziehen lassen.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von suzan
    vom
    Profilbild von suzan

Auch lecker

Kommentare zu „Chaotischer Thunfisch-Salat“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich