Fischsalat pikant a la Nightcooker

10 Min leicht
( 53 )

Zutaten

Zutaten für 1 Personen
Salat gemischt etwas
Champignos aus der Dose 100 gr
Thunfischfilets aus der Dose 1 Dose
PiriPiriSardinenfilets 1 Dose
Peperoni grün 5 Stück
Joghurt 10% Fett 0,5 Becher
Salz und Pfeffer etwas
Chiliflocken rot etwas
Kräutermischung italienisch etwas
Pilzsud etwas
Thunfischsud etwas

Zubereitung

Ich bin wiedermal in einer FeWo. Heute soll es etwas gesundes sein. Ich habe nur noch einen Pott gemischten Salat bekommen. Den werde ich pimpen das er gut schmeckt und satt macht. Also die Mischung in eine Schüssel. Die Fischstückchen dazu, den Saft vom Thunfisch mit rein. Das halbe Glas Pilze mit Saft dazu. Die scharfen Sardinenfilets dazu . Den Joghurt dazu und nach Belieben die Gewürze und Kräuter. Alles vermischen. Mit den Peperonis aus dem Glas garnieren. Fertig und lecker wars.

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Fischsalat pikant a la Nightcooker“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 53 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Fischsalat pikant a la Nightcooker“