1. Home
  2. Rezept
  3. Fischsalat pikant a la Nightcooker

Fischsalat pikant a la Nightcooker

10 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
Salat gemischt etwas
Champignos aus der Dose100 gr
Thunfischfilets aus der Dose1 Dose
PiriPiriSardinenfilets1 Dose
Peperoni grün5 Stück
Joghurt 10% Fett½ Becher
Salz und Pfeffer etwas
Chiliflocken rot etwas
Kräutermischung italienisch etwas
Pilzsud etwas
Thunfischsud etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
10 Min
  • 1.Ich bin wiedermal in einer FeWo. Heute soll es etwas gesundes sein. Ich habe nur noch einen Pott gemischten Salat bekommen. Den werde ich pimpen das er gut schmeckt und satt macht. Also die Mischung in eine Schüssel. Die Fischstückchen dazu, den Saft vom Thunfisch mit rein. Das halbe Glas Pilze mit Saft dazu. Die scharfen Sardinenfilets dazu . Den Joghurt dazu und nach Belieben die Gewürze und Kräuter. Alles vermischen. Mit den Peperonis aus dem Glas garnieren. Fertig und lecker wars.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Nightcooker
    vom
    Profilbild von Nightcooker

Auch lecker

Kommentare zu „Fischsalat pikant a la Nightcooker“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich