Bunter Partysalat mit Thunfisch

Rezept: Bunter Partysalat mit Thunfisch
außerdem habe ich Reis-Apfel-Puffer von jujeba3 gebacken
außerdem habe ich Reis-Apfel-Puffer von jujeba3 gebacken
00:20
28
7354
28
Zutaten für
8
Personen
Bild hochladen
Rezept favorisieren
Auf meine Einkaufsliste
Foto hochladen
ZUTATEN
1 Kopf
Eisbergsalat
1
Zwiebel fein würfeln
2
Paprika, gelb und rot
2 grüne
Gurken
7
Tomaten
2 Dosen
Thunfisch ohne Öl
3 Tütchen
Salatkrönung von Knorr + Wasser und Öl
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
13.12.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Bunter Partysalat mit Thunfisch

ZUBEREITUNG
Bunter Partysalat mit Thunfisch

1
Salat und Gemüse putzen, waschen und in mundgerechte Stücke schneiden, kleingewürfelte Zwiebel zugeben.
2
Thunfisch abtropfen lassen und zu dem Salat geben, alles vorsichtig durchmengen.
3
Aus den Tüten der Salatkrönung nach Packungsanweisung mit Wasser und Öl eine Marinade rühren und diese über den Salat geben, untermengen und ziehen lassen.
4
Dann habe ich noch Reis-Apfel-Puffer von jujeba3 gebacken, da kein Zucker an den Puffern war, haben sie sogar zum Salat geschmeckt. Man kann sie aber auch mit Apfelmus oder Zucker und Zimt essen. Es war rundum eine leckere Zwischenmalzeit.

KOMMENTARE
Bunter Partysalat mit Thunfisch

Benutzerbild von SchlumpfSarah
   SchlumpfSarah
Lecker, ich liebe Thunfisch. 5 Sterne
Benutzerbild von anjastog
   anjastog
njami... auch fuer den Altag kann ich mir gut vorstellen...5 *
Benutzerbild von Linus1963
   Linus1963
Von diesem Salat hätte ich jetzt gerne eine Portion.Das sieht so lecker aus und Vitamine können ja nie schaden,oder !?! Für Dich einen ganz lieben Gruß und ganz viele bunte Sterne
Benutzerbild von widder1987
   widder1987
Sehr knackiger Salat - ***** für dich
Benutzerbild von Waldbursche
   Waldbursche
Die nächste Party kommt besimmt. 5*

Um das Rezept "Bunter Partysalat mit Thunfisch" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.