1. Home
  2. Rezept
  3. Bunter Partysalat mit Thunfisch

Bunter Partysalat mit Thunfisch

20 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 8 Personen
Eisbergsalat1 Kopf
Zwiebel fein würfeln1
Paprika, gelb und rot2
Gurken2 grüne
Tomaten7
Thunfisch ohne Öl2 Dosen
Salatkrönung von Knorr + Wasser und Öl3 Tütchen
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
20 Min
  • 1.Salat und Gemüse putzen, waschen und in mundgerechte Stücke schneiden, kleingewürfelte Zwiebel zugeben.

    2.Thunfisch abtropfen lassen und zu dem Salat geben, alles vorsichtig durchmengen.

    3.Aus den Tüten der Salatkrönung nach Packungsanweisung mit Wasser und Öl eine Marinade rühren und diese über den Salat geben, untermengen und ziehen lassen.

    4.Dann habe ich noch Reis-Apfel-Puffer von jujeba3 gebacken, da kein Zucker an den Puffern war, haben sie sogar zum Salat geschmeckt. Man kann sie aber auch mit Apfelmus oder Zucker und Zimt essen. Es war rundum eine leckere Zwischenmalzeit.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von loewe_bs
    vom
    Profilbild von loewe_bs

Auch lecker

Kommentare zu „Bunter Partysalat mit Thunfisch“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich