Schichtsalat

Rezept: Schichtsalat
Sellerie , Äpfel , Kochschinken , Zucchini,Lauch , Karotten, Ananas, Eier & Käse
7
Sellerie , Äpfel , Kochschinken , Zucchini,Lauch , Karotten, Ananas, Eier & Käse
01:00
11
9465
Zutaten für
12
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Glas
Selleriesalat Sauerkonserve
3 Stk.
Äpfel Elstar
3 Esslöffel
Zitronensaft
200 g
Kochschinken
1 Stk.
Zucchini
Pfeffer schwarz aus der Mühle
Salz
2 Stangen
Lauch
1 kg
Karotten gerieben
1 Dose
Ananas Konserve
5 Stk.
Eier hartgekocht
1 Glas
Miracel Whip
100 ml
Ananassaft
200 g
Käse gerieben
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
24.08.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
360 (86)
Eiweiß
5,7 g
Kohlenhydrate
5,2 g
Fett
4,6 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Schichtsalat

Tropischer Fruchtsalat

ZUBEREITUNG
Schichtsalat

1
Der Salat ist aufwendig aber total Klasse,meine Gäste lieben ihn.
2
Lauch waschen schneiden.
3
Äpfel Kerngehäuse ausstechen schälen,hobeln. gleich Zitronensaft darüber geben.
4
Karotten waschen, Enden abschneiden ,schälen raspeln.
5
Kochschinken in Würfel schneiden.
6
Zuerst den Selleriesalat abschütten in eine Große Salatschüssel geben. Dann alle Zutaten wie sie aufgeführt sind.
7
Salat sollte am Vortag gemacht werden.
8
Miracel Whip mit Ananassaft aufschütteln,nach den Eiern über den Salat gießen.

KOMMENTARE
Schichtsalat

Benutzerbild von Paprilotte
   Paprilotte
Den mache ich auch besonders gerne für Gäste, der kommt immer sehr gut an, zu jeder Jahreszeit. Mit Zucchini ist eine schöne Idee, werde ich mir mal merken. LG Andrea
HILF-
REICH!
Benutzerbild von diekarin
   diekarin
Mein Göga möchte immer gerne Schichtsalat, da ich ihn, ausser auf Kinderfesten noch nie gegessen, noch schweige denn gemacht habe, werde ich dein Rezept ausprobieren Lg
Benutzerbild von sumueki
   sumueki
Wird immer wieder gerne gegessen 5*** LG Susanne
Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Wieder eine tolle Rezeptur, tolle Idee, köstliche 5 ☆☆☆☆☆chen dafür LG Detlef und Moni
Benutzerbild von 2010Herford
   2010Herford
Leckerer Salat, schöne Zubereitung, ☆☆☆☆☆, GLG Lorans

Um das Rezept "Schichtsalat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung