1. Home
  2. Rezept
  3. Salat : Bunter Thunfisch-Salat mit ausgebackenem Brot

Salat : Bunter Thunfisch-Salat mit ausgebackenem Brot

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Thunfisch1 Dose
Romanasalatherz1 Stück
Salatgurke1 Stück
Paprika1 rote
Mais½ Dose
Salz und Pfeffer etwas
Orangenöl1 Schuss
Essig etwas
Zucker1 Prise

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Die Dose Thunfisch öffnen, in eine Schüssel geben, mit etwas Öl, Essig, Salz und Pfeffer, sowie der Prise Zucker verrühren....

    2.Das Gemüse waschen, schälen, die Gurke und die Paprika entkernen und alles durch den Smart Gemüseschneider geben, den Mais noch dazu und alles gut verrühren....mmmmhhhhh war der lecker der Salat ;-)

    3.dazu habe ich einige Scheiben Brot - http://www.kochbar.de/rezept/442130/Brot-Broetchen-Kartoffel-Maisbrot.html - in einer Pfanne ausgebraten ... ein schnelles Abendessen und lecker war es auch noch.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Forelle1962
    vom
    Profilbild von Forelle1962

Auch lecker

Kommentare zu „Salat : Bunter Thunfisch-Salat mit ausgebackenem Brot“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich